FRAGEN?

ANTWORTEN.

WIE UNTERSCHEIDET SICH DIE BEHANDLUNG VON BOTOX-INJEKTIONEN?

Botox ist ein Nervengift, das die Nervenenden, die mit dem Muskel verbunden sind, betäubt. Sichtbare Falten erscheinen glatter, aber das Gesicht verliert sein natürliches Aussehen. Im Gegensatz mit Liftmassage wird das Gewebe von Spannungen befreit und füllt die Falten von innen heraus durch die Produktion von Kollagen und Elastin wieder aus.

IST DIE ANWENDUNG MIT ELEKTROSTIMULATION VERGLEICHBAR?

Nein! Elektrostimulation benutzt Niedrigenergiestrom, der über Elektroden übertragen wird. Diese hervorgerufenen Muskelkontraktionen und Ergebnisse, die zu einer temporären optischen Verbesserung führen können, stellen keine langfristige Lösung für diese Problematik dar.

WIE UNTERSCHEIDET SICH DIE BEHANDLUNG VON EINEM CHIRURGISCHEN GESICHTSLIFTING?

Ein chirurgisches Gesichtslifting beeinflusst die tiefer liegenden Schichten der Haut. Die Haut wird hochgezogen und dann wieder losgelassen, wobei die überschüssigen Anteile entfernt werden. Dieser Prozess wird oftmals durch eine Neupositionierung des Muskels begleitet. Der Eingriff wird i. d. R. unter Narkose duchgeführt und man bleibt einige Tage in einem Krankenhaus. Wie alle anderen Chirurgischen Eingriffe ist auch ein Gesichtslifting nicht ohne Risiken. Auch wenn das Problem offensichtlich behoben wird (glatteres Gesicht, ein neu geformtes Gesichtsoval), wird im Inneren der Haut keine natürliche Reaktion zur Verbesserung hervorgerufen.

IST LIFTMASSAGE SCHMERZHAFT?

Die Liftmassage ist absolut schmerzfrei und vermittelt dem Kunden ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis.

WARUM IST LIFTMASSAGE EINE NATÜRLICHE BEHANDLUNG?

Liftmassage ist eine nicht-invasive Technologie. Die Anwendung zielt darauf ab, das natürliche Potenzial zur Verjüngung der Haut zu nutzen, indem man Gewebezellen ohne künstliche Eingriffe oder gefährliche Substanzen stimuliert. Diese Art der Behandlung ist zu 100% natürlich.

IST LIFTMASSAGE AUCH BEI MÄNNERN EFFEKTIV?

Wenn es um die Alterung der Haut geht, ist es egal, ob es sich um Frauen oder Männer handelt. Liftmassage ist daher auch für Männer zu empfehlen, die unter Falten, Elastizitätsverlust der Haut oder Doppelkinn leiden.

ICH HABE EINE SENSIBLE HAUT, MEIN GESICHT VERLIERT LANGSAM SEINE FORM, KANN ICH DIES MIT LIFT 6 AUFHALTEN UND VERBESSERN?

Ja, es ist ein spezielles Programm entwickelt worden für die sensible Haut und Cuperose, das reaktiviert und stimuliert ohne das die fragile und sensible Haut überreagiert.

ICH HABE EINE DÜNNE HAUT, SEHR TROCKEN UND FALTIG, BRINGT MIR LIFT 6 GUTE RESULTATE?

Ja, es gibt ein Programm speziell für faltige. reife und trockene Haut. Es belebt die unterversorgten Hautzellen und wirkt bis in die tieferen Hautschichten.

MUSS DIE HAUT VOR EINER BEHANDLUNG MIT LIFT 6 SPEZIELL VORBEREITET WERDEN?

Ja, sie muss frei von Maquillage und entfettet sein. Es genügt jedoch sie mit Reinigungsmilch auf die Behandlung mit Lift 6 vorzubereiten.

Bekommt die Haut nach der Lift 6 Behandlung eine Abschlusspflege?

Ja, wichtig für die Haut ist die Befeuchtung und der Schutz. Natürlich ist die Haut nach der Behandlung mit Lift 6 optimal vorbereitet und absorbiert viel mehr. Also nährende Produkte die den Feuchtigkeitshaushalt der Haut steigern sind optimal.

GIBT ES KONTRAINDIKATIONEN MIT LIFT 6?

Einige wenige: bei Dermitis, entzündete Akne oder einer Infektion, ist die Behandlung mit Lift 6 nicht zu empfehlen.

GIBT ES UNERWÜNSCHTE NEBENEFFEKTE DURCH DIE ANWENDUNG MIT LIFT 6?

Nein, es gibt kein Brennen, kein Jucken, kein Ziehen. Die Behandlung mit Lift 6 ist sehr angenehm entspannend und für jeden Hauttyp geeignet. Es ist ein natürliches Fitness für alle Hautstrukturen und Zellen.

IST LIFT 6 MIT EINER POWER-TIEFENREINIGUNG ODER EINEM MICRO-NEEDLING KOMBINIERBAR?

Ja, doch die Behandlung mit Lift 6 sollte nicht am gleichen Tag ausgeführt werden!

IST EIN CHIRURGISCHES LIFTING UND EIN NATÜRLICHES LIFTING MIT LIFT 6 KOMBINIERBAR ODER SCHLIESSEN DIE BEIDEN METHODEN SICH GEGENSEITIG AUS?

Sie ergänzen sich: der Lift 6 agiert in der Qualität der Haut, während ein chirurgisches Lifting die Hautfläche reduziert.